Gibt es einen Routenplaner in dem man verschiedene Routen gleichzeitig disponieren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei google maps kannst du eine Route eingeben und dann auf der Karte mit der Maus einfach die markierte Wegstrecke auf andere Strassen frei verschieben, gleichzeitig wird dann die Km-Anzahl und die Zeit neu berechnet

Das ist mir bekannt. Hilft mir aber nicht weiter.

Probier mal http://www.multiroute.de aus.

Dort kannst du alle deine Routen speichern und dann mit der Tourverwaltung ('Meine Touren') auch gleichzeitig anzeigen:

MultiRoute Tourenverwaltung - (Route, disponieren) MultiRoute Kartenansicht mit mehreren Routen - (Route, disponieren)