Gedichtinterpretation Modern modern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sagt eigentlich aus, dass die HERDE, also die MEISTEN sich unterordnen, der Mode(nicht nur in Bezug auf Kleidung) wehe dem, der nicht mit dem Strom schwimmt und was Gegenteiliges tut….. Wenn jemand keine Lust mehr hat auf Marken, auch Makeup. Auf den ach so angesagten Film, Song…..dann kann es passieren, er wird gemobbt, geschnitten, verliert den Anschluss an die sog. „ Gesellschaft“ und wird zertreten-sprich nicht mehr beachtet oder in die Einsamkeit und schlimmer getrieben…

Die Mode wechselt, EBEN…was HEUTE topp ist morgen ein FLOPP ** so weit zum Gedicht*

(bitte immer ein Individuum bleiben) ein Einzelstück…..mitgehen, aber niemals anpassen…..:) LG SAM

SAMNANG  27.05.2014, 12:22

DANKESCHÖN* lG

Aussagen des Textes: 1. Die Mode ist ständig am wechseln 2. Menschen laufen der Mode hinterher 3. Wer nicht mit der Mode geht wird von der Masse ausgeschlossen Das ist eher meine Interpretation. Aber die Richtigkeit einer Interpretation hängt davon ab wie du es Belegt hast, da jede Interpretation Subjektiv ist.