Gedicht Wort Definition

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bei dem ersten großgeschriebenen Wort ein "S" vergessen?

Würde es "Freiheitsstall" heißen würde ich sage, das lyrische Ich will damit sagen, dass Amerika wie ein "großer Stall voller Menschen die alle frei sind" ist. Das heißt das lyrische Ich strebt die Freiheit an und hofft , diese in Amerika zu finden unter gleichgesinnten --> Gleichheitsflegeln :)

Nein dachte ich auch erst, aber danke für deine Hilfe!:)

0