Gedicht über Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gern geh' ich zur Schule hin,
doch bereu' es bin ich drin,
wär' ich doch zu Haus' geblieben,
schlau sein kann ich da auch üben.

Erste Stunde Reli' geht noch,
doch dann kommt es Schlag auf Schlag.
....
.....

Danke, hast mir sehr geholfen

1

Danke fürs

0

Ich hab leider keine Ideen aber dafür einen Tipp (wenn du es nicht sowieso weißt): ein Gedicht muss sich nicht reimen, du kannst also einfach irgendwas über Schule schreiben und Absätze machen

Danke, Wüste ich zwar schon aber trotzdem danke

0

Ich kann dir ein paar stich Stichworte schreiben

Mobbing, Schüler/innen, Lehrer, Schulhof, voll und leer

Mehr fällt mir nicht ein Versuch aber mal selber erst Stichworte zu schreiben und dann Schreibst du ein Gedicht darüber Mann muss auch nicht alle Stichwörter benutzen

Danke, ich hab des jetzt schon 2 Wochen als Hausaufgabe auf, mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen

0

Stichwörter helfen immer :)

0

du kannst ja sonst noch Stichwörter zum Thema Schule googeln vielleicht findest du da ja was

0

Was möchtest Du wissen?