Gedehnter nostril eitert, was tun?
Halli hallo nochmal , nachdem ich jetzt bei meinem Piercer war, um den zu dicken Ring rein zu bekommen (der piercer war dieses Mal sehr unhöflich weil der Ring nicht von ihm war lmao) bin ich heute Morgen aufgewacht und der Ring hatte ne dicke Eiterkruste… supie… mein Nostrilloch war vorher bei un die 0.8 und wurde auf 1.2 gedehnt…dabei hat er dann den Ring auch direkt rein gemacht und das war’s. Ich glaube den Ring hat er zuvor sogar fallen lassen und nicht desinfiziert sondern nur abgerubbelt… ja Moin eigentlich ist er sehr seriös aber kein Plan was mit dem los war.
Naja… das Ende vom Lied : Stichkanal ist ein bissl angeschwollen , nach außen hin eitert es ein bisschen und tut bei Berührungen wie Nase putzen relativ weh…
was soll ich tun? Da ich mitten im Umzug stecke habe ich keine Lust, nochmal zu dem Depp zu gehen und schaffe das zeitlich auch einfach nicht. Ich sprühe zwar das Piercingspray drauf aber helfen tuts nicht… was soll ich jetzt machen? Gibt es vllt eine Salbe oder so die hilft ?
2 Antworten
Hello, versuch mal was antiseptisches wie Betaisodona Lösung, aber sie färbt braun! :)
Hallo. Kochsalzlösung ist da gut dafür. Es geht auch das Meerwassernasenspray, das es in jedem Supermarkt gibt, aber ohne Menthol. Einfach von innen und außen einsprühen. Das desinfiziert auf Naturbasis. Andere Mittel sind meisten knorpeltoxisch und damit nicht gut geeignet dafür. LG! 😁