Gecracktes Office entfernen und gekauftes draufmachen?

3 Antworten

Moinsen,
also zuerst scheint es soweit auch bei mir funktionieren. Nur hab ich, und ich weiß nicht wie ich das Problem löse, Probleme mit den Admin-Rechten. Ich benutze meinen PC als einziger und unter Benutzereinstellung ist mein Benutzer als Admin eingestellt, dennoch kann ich anscheinend nichts an dem Product Key ändern. Die Fehlermeldung aus CMD, die kommt sobald ich die Schritte aus diesem Beitrag ausgeführt hab, sieht wie folgt aus:

Uninstalling product key for: Office 19, Office19ProPlus2019VL_KMS_Client_AE edition

ERROR CODE: 0xC004F025

ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the action requires administrator privilege.

Wäre echt mega wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, mir geht das mit dem Office-Crack, den ich damals zu Schulzeiten als ich mir Office nicht leisten konnte geholt hab, auf den Sack. Möchte aber eigentlich nicht deshalb meinen ganzen PC neu aufsetzen. Jedes mal, wenn ich Office 365 installiert habe und Office-Anwendungen öffne, öffne ich den Crack, trotz vorheriger "angeblicher" Deinstallation. Bin nicht extrem computerbewandt, deshalb fällt mir das alles etwas schwerer. Vielen Dank im Voraus!

Anolymous
Fragesteller

Du musst CMD als Admin öffnen

So leute, mittlerweile ist dieses Problem gefixt!

Ich habe bei Microsoft angerufen, und die haben per CMD die Lizenzen entfernt!

Wer die Befehle sehen will:

Zuerst muss man den Teilkey sehen:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Danach sieht es so aus:

Bild zum Beitrag

Wenn man den Teilkey gefunden hat einfach folgendes eingeben:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

(XXXXX durch den Teilkey ersetzen)

Wenn man 64-Bit hat einfach das gleiche mit

C:\Program Files (x86)\

machen.

Ich hoffe, es hat euch geholfen!

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Tobi808s  11.03.2020, 21:31

Und Die haben dir keine geldstrafe oder so gegeben!?

Sich dir ein Lösch Programm. Da nach musst du den CCleaner nochmal durchlaufen lassen.