Geburtstagsparty?

2 Antworten

muss ehrlich sagen, habe kein Plan was als Autist geht und was nicht so gut…

aber ka ich selbst hasse es groß zu feiern.. hatte an meinem 18. meine 4 engsten Freundinnen da und war mit denen im escape room… ka könntest ja auch Minigolf gehen oder so.. irgendwas normales, aber wo man was kleines macht. Sind danach noch zu mir und haben Kuchen gegessen und geredet und abends noch was gegessen und saßen noch lange zusammen…

ka irgendwie ergibt sich das meiste ja dann… würde nur vllt immer eine Kleinigkeit planen, könnt ja auch zusammen kochen und das später essen oder picknicken gehen und jeder nimmt was mit

Milli04608  05.06.2023, 01:08

Noch am Ergänzung, würde auf jedenfall irgendwas kleines machen, auch wenn es nur Kuchen essen mit der Familie ist :)

Ich weiß nicht was du so magst aber du hast im Sommer Geburtstag. Ich würde dir empfehlen vielleicht im Garten zu grillen oder so. Wenn du eher drinnen feiern würdest einfach mit Freunden eine Party machen. Jeder kleidet sich als sein Lieblingsfilm/Serienfigur.

Lg