Geburtstagsnachricht für meine beste freundin?

1 Antwort

So würde ich es schreiben 😚

Hey du Süße💕
Punkt 0:00 Uhr wird es wahrscheinlich nicht, aber das ist ja nicht wirklich wichtig. Wichtig ist dein Geburtstag🙈🎉 Hey... ich wünsche dir wirklich alles Gute zu deinem ....! Alles Gute für den (heutigen) Tag, für dein neues Lebensjahr und das neue Schuljahr. Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit, deine Familie und für dich als Person. Doch am allermeisten wünsche ich dir einfach schöne Momente, in denen du glücklich bist,b die du mit anderen teilen kannst und die du mir vergessen wirst. Denn diese Momente verdrängen schlechte Gedanken und lassen die nicht so schönen Zeiten im Leben ganz klein werden. Ich hoffe, dass du ein paar von den Momenten heute schon erlebst. Denn glücklich sein ist das schönste Gefühl auf Erden🤓🙆🏼❣so, genug philosophiert haha🙈ich machs kurz: ich bin mega froh, dass ich dich habe, dass ich dich kennengelernt habe, dass du immer für mich da bist und du eine so liebe Person bist💕 danke für alles 🎉🙆🏼😘
Ich freue mich schon auf...
Hab dich lieb
...

00Schubidu00
Fragesteller

Oha wie schön 😍 Danke für deine Antwort

marrymaddly  28.11.2016, 19:17

so eine ähnliche Nachricht hab ich schon geschrieben. ich schreibe halt einfach drauf los 😊😄 bitte

00Schubidu00
Fragesteller

Danke dir du hast mit echt geholfen und Jaa sie hat sich meega gefreut 😉