Wie Freund zum Geburtstag gratulieren Chat?

4 Antworten

Ich hab meinem Freund zum 15. einfach alles Gute gewünscht und ihm gesagt dass er mir ganz viel bedeutet. :) Vielleicht schreibst du einfach 'alles alles Gute. :)) ❤️ Ich liebe dich! :) (wenn ihr das schon zu einander sagt.. Wenn nicht dann) bleib wie du bist! :)

Hallo--Alles gute zum Geburtstag --viel Gesundheit und das du dir

noch eine lange Zeit mit ihm wünscht.Das Langt doch --den Rest kannst du ihm

doch persönlich wünschen.

VG pw(-:

Hey! Alles Gute zu deinem Geburtstag schatz ❤︝❤︝🙈🙈 Ich wünsche dir fürs nächste Jahr dass wir viele schöne Dinge zusammen erleben. Du bist der Junge der mich glücklich macht und so schnell wirst du mich Nich mehr los 😋ich liebe dich soo unendlich sehr und zwar Nich nur zum Mond und zurück sondern durchs ganze Universum 🎉

Jubel, Trubel, Hurra!!! Geisterstunde und DU hast Geburtstag. Ein kleiner, lieber Geist denkt jetzt ganz doll an Dich und sendet Dir a little Kiss.

Dazu kannst Du evtl. aus you Tube einen netten Geburtstags Song senden. Gibt lustige Pinguine m. toller Musik!<

Kleine Hilfestellung:D