Geburtstagsgrüße/wünsche?

2 Antworten

Liebe Oma,

mit diesem Geschenk wollen wir, dass du deine liebsten immer erreichen kannst. Auch wenn wir mal nicht zusammen sind, sollst du wissen, dass wir immer für dich da sind. Die Telefonnummern von uns allen haben wir dir schon eingespeichert, jetzt bist du nur noch einen Klick entfernt und schon sind wir für dich da.

und wenn du mal keine Lust auf telefonieren hast , dann benutze WhatsApp worüber uns du Bilder schicken kannst , von der leckeren Torte die du immer backst oder deinem überragenden Gulasch. (Wir zeigen Dir dann noch wie WhatsApp geht ;)

du bist einfach die beste

Deine familie

Die Oma hat schon lange heute Geburtstag, und nun fällt dir nix ein? Damit du uns immer erreichen kannst, schenken wir dir etwas. Alles Liebe und Gute....