Geburtstagsgeschenke für die beste Freundin .... ;)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange kennst du sie denn schon? Du könntest ihr ja ein armband machen mit einem anhänger pro jahr und jeder anhänger symbolisiert eine erfahrung die ihr in diesem jahr zusammen gemacht habt

britel  27.07.2009, 16:54

Die Idee find ich super,DH!

Verschenke einen Stern.Schau mal bei ebay nach unter Sterntaufe.Gibt es 15 euro

Hmmm... Bilder und ein persönlicher Brief sind ja auch schon mal nicht schlecht xD Sowas ist immer schwer... ein schöne Kette (die ihr vllt beide habt)... hmmm.. was anderes fällt mir eig auch nicht ein^^

ein geiles oberteil von tally weijl

Linyy93
Fragesteller

Eig ist das nicht persönlicn ;)

vanie  04.10.2010, 21:31

:D:D:D:D:D