Geburtstagsgeschenke für die beste Freundin .... ;)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange kennst du sie denn schon? Du könntest ihr ja ein armband machen mit einem anhänger pro jahr und jeder anhänger symbolisiert eine erfahrung die ihr in diesem jahr zusammen gemacht habt

Die Idee find ich super,DH!

0

ich bin auch gerade am überlegen, meine beste freundin hat bald gebutstag und ich hab auch noch kein geschenk für sie .. wie wärs denn mit einem fotoalbum mit fotos von euch beiden, schnappschüssen & co.?! du kannst es dann auch noch schön verziehren und etwas dazumaln oderso^^ oder einen selbstgemachten fotokalender --> ein leerer alender kostet im drogeriemarkt höchstens 3-4€ ;)

viel spaß beim überlegen noch ;)

Für 20Euro krigst du schon ein schönes schnörkelloses Medaillon.Da läßt du ihre Initialen eingravieren.Das ist dann ganz persönlich.Und von dir kannst du dann ein Foto reintun.

Habt ihr Ideen für ein sehr persönliches Geschenk für beste Freundin?

Hallo, ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag der in ca 10 Tagen ist ein persönliches Geschenk machen, dass ca 10-20€ kostet. Fotobuch? Andere Ideen?

...zur Frage

Persönliches Geschenk für meine beste Freundin!

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eine ganz tolle Idee für ein persönliches, selbstgemachtes Geschenk für meine beste Freundin. Es darf gerne was aufwendiges sein, nur bitte kein fotoalbum/collage, sowas hab ich ihr schonmal geschenkt. Habt ihr da was? Danke schonmal im Voraus♥

...zur Frage

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, es geht um das Geschenk. Es soll etwas persönliches und kreatives sein, wie zum Beispiel ein Gedicht?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (17)

hey, ich brauche dringend ein geschnk für meine beste freundin zum 17. geburtstag. also es soll schon etw sein was ihr echt gut gefällt und nicht einfach irgendwas gekauft und fertig. leider fällt mir nicht wirklich was ein. habt ihr vlt ideen für ein besonderes und/ oder persönliches geschenk ( zw. 10 - 15 € )

Vielleicht auch dinge die ihr schon geschenkt bekommen habt oder selbst verschenkt habt.

(und bitte keine blöden komentare. ich weiß, dass ich mir selbst gedanken machen muss damit es etwas persönliches ist aber ich möchte mir einfach mal ein paar ideen holen ;) )

...zur Frage

Geschenk für 16 Geburtstag ( Freundin)?

Hallo,

meine beste Freundin wird bald 16 und ich würde ihr gerne ein persönliches, gerne selbstgemachtes, Geschenk machen. Dabei möchte ich ihr kein Fotoalbum schenken, da ich ihr dieses schon einmal geschenkt habe. Vielleicht ist ja jemand hier, der ein paar kreative Ideen hat.

Danke!

Lg

...zur Frage

18 Geburtstag beste Freundin - Geschenk gesucht

Hallo, ich habe ein Problem.. Und zwar wird meine beste Freundin in 3 Wochen 18 und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann. Ich suche etwas persönliches. Sie hatte mir ein Fotoalbum mit Fotos von uns aus früherer Zeit geschenkt und ein paar persönliche Dinge reingeschrieben.. Fand ich sehr schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?