Geburtstagsgeschenk zum 86.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.amazon.de/Was-ich-dir-liebe-Liebeserkl%C3%A4rung/dp/3868839631/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1495524929&sr=8-19&keywords=was+ich+an+dir+liebe

Das ist ein Buch mit Fragen wie zB was habe ich von dir gelernt, wie nennst du mich am liebsten, was haben wir gemeinsam durchgestanden etc. Und das ist zum Ausfüllen.

Gibt das Buch auch für Mama, Papa, Oma, Tochter usw. Meine Mutter hat sich damals extrem drüber gefreut!

Apfel2016  23.05.2017, 11:25

Das Buch erzähl mal Opa ist auch ne Möglichkeit. Das muss dein Opa ausfüllen und dir irgendwann zurück geben....Ich wünschte ich hätte so eins von meinen Großeltern :-( Dazu dann vielleicht ein Gutschein für einen gemeinsamen Nachmittag oder so...

Ein Fotobuch o. Ä. oder einen schönen gemeinsamen Tag.

verbringe einfach einen Tag mit ihm. Du weißt doch was er gerne macht, und noch kann. Wenn er gerne Frühstücken geht gehe mit ihm frühstücken, danach zu ihm spielt ein Kartenspiel rede mit ihm undsoweiter. Das ist mit Abstand das schönste was man jemanden vor allem in dem Alter schenken kann.

Er freut sich mit Sicherheit mehr als über einen Gegenstand vor allem steigert es auch noch sein Selbstwertgefühl das man ihn gerne hat und nicht im Alter vergisst.