Geburtstagsgeschenk für nichte 7 jahre?

6 Antworten

Da gibt es schöne kleine Gewächshäuser für Kinder. Da ist das Zubehör auch dabei. Das bekam ich damals von meinem Großcousin geschenkt, als ich in die Schule kam. Das habe ich, bis ich 13 Jahre alt war, jedes Jahr mit Blumenerde gefüllt und mit Samen für den Sommergarten, dass wir im Winter Grünzeug hatten. Das hatte Spaß gemacht. CLEMENTONI Mein neues Gewächshaus Experimentierkasten, Mehrfarbig | MediaMarkt

Hey! Für eine 7-jährige Nichte gibt’s wirklich viele schöne Geschenkideen – in dem Alter ist oft Kreativität, Spiel und Entdecken angesagt. 😊

Wie wär’s zum Beispiel mit einem coolen Bastelset, einem ersten Freundebuch oder einem Experimentierkasten? Auch personalisierte Sachen wie ein Turnbeutel mit ihrem Namen oder ein Kinderbuch, in dem sie selbst die Hauptrolle spielt, kommen oft super an.

Falls du noch mehr Inspiration brauchst, wir haben hier eine große Übersicht mit passenden Geschenkideen für 7-jährige Mädchen:

👉 https://365presents.de/geschenke-fuer-maedchen/geschenke-fuer-7-jaehrige-maedchen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Hey, rs kommt drauf an was ihre Interessen sind.

Mag sie eher Spielsachen, oder kleidung oder doch sachen zum malen für all die sachen ist immer irgendwas schönes relativ günstiges dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Lego oder Playmobil gibt es unzählige schöne Sets auch für das Alter. Oder Schleich-Figuren, kennst du die? Ein Buch? Schmuckperlen?

Mit 7 unterscheiden sich die Interessen aber schon etwas. Ich würde dir raten, zwei oder drei Vorschläge zu sammeln und mit den Eltern abzusprechen.

Schönen guten morgen,

Ich würde sagen z.b ein schönes buch oder auch was wo sie was Pflanzen kann.

Gutscheine würde ich nie schenken....

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung