Was kann ich meiner 4-jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Playmobil, Lego, was sie eben bisher hat. Malstifte, Bücher, Brettspiele, etwas für das Puppenhaus oder die Küche.

Ein schönes Bilderbuch, tolle Malstifte und einen Zeichenblock, ein Puzzle mit nicht so vielen Teilen, ein Ball, einen schönen Kinderregenschirm (es geht auf den Herbst zu) - das alles sind Sachen, die nicht so teuer sind und sich 4jährige freuen. Geh am besten mal in ein Spielzeugschäft, sage den Angestellten, wieviel Geld Du ausgeben kannst, vielleicht haben sie noch eine Empfehlung, an die ich jetzt nicht gedacht habe. lg Lilo

Ich kann mich erinnern, dass wir unserem Sohn in diesem Alter wirklich teure Stofftiere, Lego-Duplo (ist auch nicht ganz billig ) geschenkt haben. Am meisten hatte er sich über den großen, roten Ball gefreut.

ILoveBurdur
Fragesteller

Hahahah wie schön danke

Wenn sie eher der "Mädchentyp" ist, guck mal bei der Playmobilabteilung vorbei - frag doch mal deine Eltern, was die ihr schenken - vielleicht gibt's dazu ja noch nicht zu teures Zubehör! :)

Entweder eine süße Puppe oder ein Kuscheltier. Auch ebenfalls sind Malsachrn, Stempelsets und auch Puzzles mit Pronzessinen Aufdrucken toll! Oder auch Knete und auch Süssigkeiten

Mit was spielt sie denn gerne? Puppengewand kommt immer gut.