geburtstagsgeschenk beste freundin (14)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meiner Nichte zum 14. mal einen Gutschein für einen Schmink-Kurs in einer Parfümerie geschenkt, aber der war etwas teurer. Man müsste halt herausfinden, für wie viel man den bekommt. Es gab zwei mögliche Kurse. Einen Basis-Schminkkurs für Jugendliche in einer Gruppe (das stelle ich mir sehr lustig vor) und einen professionellen Einzelkurs.

Also ich habe meiner Freundin zu Weihnachten mal ein Buch geschenkt, dass ich aussen mit lauter Bildern beklebt habe und innen alles reingeschrieben habe, was wir zusammen erlebt haben. Ist total persönlich und sie hat sich mega gefreut :)

Mach doch ein Fotoalbum oder so wo du noch was reinschreibst mit gemeinsamen Bildern oder besonderen Ereignissen in eurer Freundschaft oder meine abf hat mir z.B. ein kleines album mit Bildern geschenkt das unseren "Freundschaftsweg" beschreibt also wie alles angefangen hat und so,das war auch süß ♥ So was in der art finde ich schön und persönlich und dann merkt sie auch wie wichtig du ihr bist und dass du dich bemühst :)

Eine selbstgebackenen kuchen und ein sepbstgemachtes armband . Wenn du richtig süß zu deiner besten freundin sein wilkst dann schreibe ihr einen text wie sehr du sie magst darüber freut sich kede beste freundin ^^ unternehmt auch irgendetwas an ihrem geburtztag licknicken oder soetwas :)) ich glaube das beste geburgztagsgeschenk ist das sie dich hat ^^!

Wie wäre es denn, wenn du ihr einen großen Bilderrahmen mit Bildern von euch schenkst und ihr dazu noch einen langen Brief schreibst? Das kostet nicht viel, sie wird das Geschenk nicht vergessen und sie wird sich sicher sehr darüber freuen :)

MyRosyWorld
Fragesteller

hat sie mir schonmal geschenkt ;)