Geburtstagsaktivitäten für ne 14-jährige

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geburtstag im Tierpark mit einer Schnitzeljagd oder einem Quiz und ein paar Preisen für die Besten. Essen im Restaurant - meist lassen sich die Tierpark-Leute dazu auch was einfallen. Oder: Grillen im Freien, irgendwo an einem Fluß, wo es erlaubt ist, mit schönen Möglichkeiten für Spiele und Spaß. Potluck-Party mit Topfschlagen - das kommt sogar bei Erwachsenen noch ganz gut. ;-)) Man kann es ja auch mal mit dem Kochlöffel zwischen den Zehen probieren, um die Schwierigkeit ein wenig zu erhöhen... Gruß, q.

Ihr könnt ja Pizza essen gehen oder Grillen. Möglicherweise auch Schwimmen gehen. Oder auch in einen Zoo :D Oder geht zu ner Hütte( Schrebergarten fals ihr sowas habt) Geht in Garten, Lagerfeuer... :) Tratschen.. Iwo im freien in einer schönen Gegend einfach mal vllt. auch Zelte aufschlagen ;)

villt einfach nen paar freunde einladen, zusammen pizza machen, sich unterhalten, musik hören, bisschen tanzen:)

Disco --> dort Geburtstag feiern..