Wie kann ich meinen Geburtstag gestalten?

3 Antworten

Ich würde soviele einladen, wie deine Eltern erlauben, dass bei dir übernachten. Entsprechend Partyspiele planen und eine Movienacht machen.

Mit übernachtung ist ne Movie Night echt cool

Musst du halt schauen, ob du wirklich 10 da haben musst. Nur die engsten vielleicht? Ich hab auch nur die engsten Freunde eingeladen, da waren wir dann zu 4.

GeheimAgent290
Fragesteller

Ja das ist eine coole Idee. Ich hatte auch gedacht das ich die engsten Freunde einlade. Ich muss nur mal schauen ich wollte zwei Jungs einladen, und die sind für mich enge Freunde aber ich weiß nicht ob die das genauso sehen und wie meine Mom das findet mit zwei Jungs und halt dann 2 Mädchen am besten.

Schlaft doch im Partyraum mit luftmatratzen und Schlafsäcken,

Je nachdem wann das "Bald" ist, könntest du die Party ja Haloween Mäßig ausrichten, da gibt es ja sehr viele Sachen was man machen kann richtung SNacks Getränke Filme Spiele u.s.w