Partyraum/Geburtstagsfeier mieten?

3 Antworten

Für so wenige Leute einen Raum mieten? Da reicht es doch eigentlich, wenn Ihr in eine normale Kneipe geht zum Feiern! Regle alles im Vorfeld mit dem Wirt: wie sieht mit Dekoration und Musik aus, mit Preisen für die Getränke und Essen - falls Du alles alleine bezahlst!

Geht doch einfach in eine Shishabar und jeder kauft sich seine Shisha selbst ..... ganz easy und du musst nichts bezahlen lol

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Wo kann ich relativ günstig privat eine kleine Geburtstagsfeier in Düsseldorf mit 25-30 Personen feiern?

...zur Frage

In welchen günstigen Partyraum in hamburg passen 30-50 personen?

wo kann ich in hamburg einen partyraum für 30-50 personen mieten (18 geburtstag)?

...zur Frage

Wo kann man in Frankfurt am günstigsten ein partyraum für eine geburtstagsfeier mieten?

Hallo habe bald Geburtstag und brauche in frankfurt einen günstigen partyraum

...zur Frage

Bei welchen anbietern kann man in Berlin für einen 16.Geburtstag einen preisgünstigen Partyraum mieten?

Hallo,

für den 16. Geburtstag einer Freundin wollten wir einen Partyraum in Berlin mieten. Er sollte möglichst preisgünstig sein. Wir wären insgesamt 30 Personen. Kennt ihr einen günstigen Anbieter?

...zur Frage

Wo kann man bei Weyhe einen Raum für einen 18.Geburtstag mieten?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem Ich möchte mein 18 Geburtstag ordentlich feiern und suche speziell ein Partyraum den man sich für ein Abend mieten kann wenn möglich günstig. Ich Wohne in Weyhe 28844. Die Entfernung sollte nicht zu groß sein also leeste, syke, Melchiorshausen, barrien wäre noch ok. Kennt da jemand was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?