Geburtstag bei 12 Grad draussen?

7 Antworten

Vielleicht kannst Du was Warmes zu trinken einpacken/ anbieten, Kakao, Tee, ne einfache Suppe.. dann gibt´s Aufwärmmöglichkeit, auch wenn Euer Haus nicht in der Nähe ist.

Ihr könnt doch Zuhause feiern und essen und macht halt zwischen durch mal einen keinen Abstecher auf den Spielplatz....damit die kleinen Zwerge mal kurz an die frische Luft kommen.

Warmen Tee würde ich trotzdem mitnehmen !!! Viel Spass

ja schon, wir sind ja zuhause im eigenen Garten:-) es ist nur so, das unsere Räume im Haus nicht sehr groß sind, aber danke so werd ich es machen......Meistens sinds ja eh ein paar Grad mehr

Kann ich auch wenn es kalt ist, in der Sonne braun werden?

Bin so schrecklich blass im Gesicht. Draußen ist es noch relativ kalt, aber die Sonne scheint. Meint ihr es bringt etwas wenn ich mich ein wenig in die Sonne setze?

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit die man nicht will?

Ich bin grad auf einem Geburtstag, bin aber total müde, aber habe Angst einzuschlafen und liege nur auf der Couch.. Alle anderen feiern hier, hat jemand Ideen was ich dagegen machen kann? Einen Kaffee kann ich halt nicht so schnell jetzt auf die Schnelle trinken.. LG

...zur Frage

Was am 14. Geburtstag zuhause tun

Also ich will diesen Sonntag meinen 14. Geburtstag nachfeiern (der war am 15.5.) und meine Gäste (6 Mädchen) werden zu mir nach Hause kommen. Das Wetter wird warm und die Sonne wird scheinen, deshalb wollen wir draußen sitzen. Musik hab ich schon und essen und so weiß ich alles auch schon nur ich weiß nicht was wir sonst noch so machen können ? Und nicht so Kinderspiele 😝😝😝 ich hoffe ihr könnt mir helfen :) was habt ihr am 14. gebby gemacht oder was wollt ihr machen? Danke im Voraus !:)

...zur Frage

Im Winter mit Jeanhose Motorrad fahren?

Hat 10 Grad draußen und Sonne, ist das zu kalt für Jeanhose beim Motorrad fahren oder nicht? Eure Erfahrung?

...zur Frage

Haut auf viel Sonne vorbereiten?

Kurz und knapp: Ich fahre in ein paar Tagen nach Italien (zwei Wochen), d. h. viel Sonne. Mein Hauttyp ist aber eher in hellerer und ich bin trotz mehr Sonne in den letzten Wochen kein bisschen braun geworden. Meine Mutter meint, wenn ich jetzt von so auf so die Sonneneinstrahlung wechsle mit empfindlicher Haut ( meine ist grade wirklich sehr blass), dann wäre das nicht gut.

Muss ich jetzt wirklich besser aufpassen? Darf ich am Anfang vielleicht noch nicht so lang nach draußen? Oder muss ich mir mit Sonnencreme keine weiteren Gedanken drum machen?

Meine Haut ist halt wirklich gar nicht vorbereitet auf so viel Sonne deshalb bin ich etwas verunsichert.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Lecker Kaffee und Kuchen in Nürnberg essen aber wo?

Hallo,

Hab ne frage ich suche ein Kaffee oder so etwas in der Art wo man schön Kaffee und Kuchen essen gehen kann. Es darf auch Eis oder so geben.

Ich suche halt mal was anderes wie bloß ne Bäckerei.

Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?