Geburtstag?

Duschgels nicht durchlesen

3 Antworten

Ich würde mir beides wünschen aber sagen das es natürlich die Entscheidung der Schenkenden ist was sie schenken möchten. Und Du könntest auch nach einem gebrauchten Schminktisch über Ebay Kleinanzeigen suchen. Dort gibt es oft gute Angebote.

Ich würde mir den Schminktisch wünschen. Glaubs mir den magst du länger als Barbie Spielzeug. Ist auch irgendwie cooler. Ich meine der Schminktisch magst du bestimmt bis du 17 bist und ich glaube nicht das du so lange Barbie spielst. Musst du aber entscheiden

Also einen Schminktisch kannst du die nächsten 10 Jahre noch nutzen, das Barbie Flugzeug wohl eher nicht. Vielleicht ein Jahr noch, keine Ahnung. Musst du halt für dich selbst wissen, was dir wichtiger ist.