Gebrauchtes Notebook gekauft, Benutzername und Passwort sind geblieben, wie umgehe ich das Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schritt eins: halte strg+alt+2x entf schritt zwei: schreibe in das grade geöffnete fenster bei nutzername Administrator schritt drei : du kannst hier ganz normal das passwort wie in einem normalen acc. in den systemsteruerungen das passwort ausschalten

Kann man vermutlich im BIOS einstellen/ausstellen... Investiere 10 Euro und gehe zu einem PC-Laden...

entweder an vorherigen besitzer schreiben oder windows7 cd beschaffen oder halt des betriebssystem druaf machen neu

Elsword Benutzername vergessen!

Normalerweise vergisst man sein passwort aber in diesem Fall meinen Benutzernamen! Weiß jemand wie ich ihn wieder herausbekommen kann ?? weil ich nicht meinen charakter nochmal lvln will

...zur Frage

Was sind Benutzername und Passwort für ein Netzwerk unter Windows?

Wo finde ich diesen Benutzernamen und das Passwort. Kommt mir bitte nicht mit Antworten wie "Schalte doch einfach das Passwort ab".

...zur Frage

Samsung TV Internetverbindung mit Benutzername und Passwort?

Hallo,

Ich wohne in einem Studentenwohnheim, wo jeder seinen eigenen Benutzername und Passwort für die Netzwerke hat.

Wenn ich mein Fernseher mit dem WLAN verbinden möchte, kann ich da nur das Kennwort eingeben, NICHT den Benutzernamen.

Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Benutzername und Passwort für o2 Surfstick?

Wo sehe ich meinen Benutzernamen und Passwort für den Surfstick?. Ich Brauch das um die Interneteinstellungen zu ändern wenn ich den Stick anschließe. Internet habe ich jedoch.

...zur Frage

Windows 10 Anmelden ohne Benutzername?

Hallo! Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre und die Windows 10 Anmeldung kommt werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt. Als Benutzername muss ich immer "Administrator" eingeben. Ich finde das sehr lästig und würde gerne garkeinen Benutzernamen eingeben, sondern nur ein Passwort, sowie es davor auch bei Windows 7 war. Im Internet habe ich nur gefunden, wie man den Benutzernamen ändert, nicht wie man ihn ganz weglässt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Router Benutzername vergessen. Was nun?

Habe mir damals von Netgear einen Router gekauft. Jemand hatte mir Benutzername und Passwort umgeändert, wie man es auch eigentlich machen sollte. Kann mich aber nur noch an das Passwort erinnern und nicht an den Benutzernamen. Wie kann ich das Problem beheben ? Router zurücksetzen? Ich habe null Ahnung von Computer und Technick. Bitte leicht verständlich schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?