Gebrauchte WLAN Steckdose?

2 Antworten

Schau erstmal nach, ob die Steckdose wirklich W-LAN hat, da es auch viele Steckdosen gibt die nur den ZigBee Standart unterstützen und sich somit nur über eine Bridge, oder sonstige Sachen steuern lassen.

Ansonsten sollte klar sein, dass du die Steckdose erstmal zurücksetzen musst um diese mit deinem W-LAN verbinden zu können.

Google doch online das Modell und such dir die Bedienungsanleitung dafür raus und guck dann da drin wie du das resetten kannst, weil da steht das meistens drin