Gebrauchte timberlands umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Gebrauchsspuren bestimmt nicht mehr - würdest du gebrauchte Schuhe akzeptieren?

Würdest du getragene Schuhe für den original Preis kaufen? Nein, also macht der Verkäufer dadurch Verluste und wird sie nicht zurücknehmen.

Getragene Schuhe kann man nur Umtauschen, wenn sie von vornerein Fehlerhaft waren oder Mängel auftreten die nicht normal sind.

Hm das stimmt, ich könnte sie höchstens noch wo anders verkaufen.
Was meint ihr für wie viel Geld wenn ich sie für 109€ gekauft habe und sie sehr gut erhalten sind?

0
@Sorrxnotxours

Naja das kommt ganz darauf an wie gefragt das Modell ist. Guck doch mal bei Kleiderkreisel und ebay wofür es gebraucht (wie neu dazu schreiben) angeboten wird.

0

Zu spät.. Nur weil dir etwas nicht mehr gefällt kannst du es nicht umtauschen... Das hättest du dir vor 2-3 Wochen überlegen müssen..

Amazon Produkt gegen andere Größe umtauschen?

Hey. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bei Amazon Schuhe bestellt, die heute angekommen sind. Das Problem ist nun, dass die Schuhe etwas zu groß sind. Eine halbe Größe größer wäre wohl perfekt gewesen. Der Schuh ist aber mittlerweile um fast 10€ teurer geworden. Wenn ich den Schuh nun umtauschen würde, müsste ich dann diese 10€ drauf bezahlen? Also ich will den Schuh auch nicht einfach zurückschicken und das Geld erhalten, sondern wirklich umtauschen.

...zur Frage

Kann man Timberlands aus Wildleder mit Nivea Cremé ein schmieren und wie vermeidet man Falten?

Hallo, Kann man Timberlands aus Wildleder mit Nivea Cremé ein schmieren und wie vermeidet man Falten an der Schuhspitze??? Habe immmer das Problem, dass wenn ich neue Schuhe kaufe immer sich nach einen Tag Falten bilden.

Danke schon mal im Vorraus!!! :)

...zur Frage

Amazon Umtausch wie lange dauert das jetzt?

Wird ein beschädigtes Produkt umgetauscht und man bekommt ein neues zurückgeschickt ? Oder wird einem das Geld auf das Konto überwiesen? Wie lange dauert so etwas? Was passiert wenn man ein Pc Spiel bestellt hat kann man das wieder zurückschicken und die schicken mir zum Beispiel die Konsolen Version ? Und wie lange dauert so etwas ?

...zur Frage

Umtausch Sportscheck schuh

Kann ich bei sportscheck einen schuh, den ich vor ca. 17 tagen gekauft habe gegen eine kleinere größe umtauschen? Ich habe den schuh mit ein paar anderen exemplaren gekauft und die anderen zurückgeschickt. Jetzt bin mit dem schuh ein wenig mehr gelaufen, und habe gemerkt, dass dieser doch ein wenig zu groß ist. Ich hatte den schuh noch nicht draußen an. Kann ich diesen schuh bei sportscheck (ONLINE Kauf) gegen eine kleinere größe eintauschen? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Kann ich Schuhe abgeben, trotz dass ich sie einmal getragen habe?

Ich hab mir ein paar schuhe vorgestern gekauft, leider hatte ich davon zwei blasen und ein schuh ist ein wenig eingerissen. Hab sie aber nur einmal getragen Kassenbon habe ich noch, hab ich auch ne Chance auf umtauschen ?

Die Verkäuferin meinte nein :/

...zur Frage

Lieferzeit timberlands?bitte schnell antworten?

Wie lange geht es bis die timberlands, die ich von der timberlands website bestellt habe in der schweiz sind.
Also wie viele tage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?