Gebrauchte Bücher bei AMAZON kaufen?

11 Antworten

Ich habe schon das ein oder andere gebrauchte Fachbuch bei Amazon gekauft. Bisher war der Zustand eigentlich immer besser als beschrieben. Ob das immer so ist kann ich natürlich nicht sagen.

Also bei mir gab es da bisher keine Probleme. Selbst, wenn bei Zustand "nur" gut stand, waren die Bücher meist wie neu, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Ansonsten halt mal ein kleiner Knick im Buchrücken oder so, also nichts schlimmes.

Hey, ich habe zwar noch nicht bei amazon gebrauchte Bücher gekauft, aber soweit ich weiß, muss man dort doch den Versand bezahlen(?) :D Ich kann dir wärmstens medimops.de empfehlen, die Bücher sind immer genau wie angegeben (: lg

mrhonda
Fragesteller

Super :-) hab gerade entdeckt dass ab 20€ keine Versandkosten anfallen!

mrhonda
Fragesteller

Super :-) hab gerade entdeckt dass ab 20€ keine Versandkosten anfallen!

Schau dir am besten an was andere Käufer über den Verkäufer gesagt haben oder wie sie ihn Bewertet haben dann kannst du meistens davon ausgehen das, dass was in der Beschreibung steht auch stimmt.

Habe schon öfters gebrauchte Bücher bei Amazon und auch bei Ebay gekauft und war immer zufrieden.