Gebräuchliche Wörter im Englischen?

2 Antworten

https://www.dict.cc/?s=about%3Afaq#faq6

Die Zahlen symbolisieren die Wichtigkeit der jeweiligen Übersetzungen. Die gebräuchlichsten Übersetzungen werden dadurch weiter oben angezeigt. Die Daten dafür stammen aus den Statistiken des Vokabeltrainers.

Woher weiß ich das? Ich hab auf FAQ geklickt.

muser87
Fragesteller

Ich bin mir sicher, dass es auf so gut wie jede Frage, oder zumindest auf einen Großteil derer, die man sich stellen kann, auch selbst eine Antwort finden kann. Folglich sind also aus deiner Sicht (wildeeee Spekulation meinerseits) ein überwiegender Teil der Fragen der User hier bei gutefrage.net überflüssig. Wenn man das weiterdenkt, wäre die Seite eigentlich überflüssig...

Trotzdem danke für deine Antwort.

PS.: Woher ich das zu wissen glaube, dass du der Meinung bist ich hätte die Antwort selbst finden können?

Ich kann zwischen den Zeilen lesen.

Slarti  15.07.2019, 18:37
@muser87

Du kannst nicht nur zwischen den Zeilen lesen, sondern auch zwischen den Zeilen beleidigen oder es zumindest versuchen. Daher: jepp, diese Frage war wie die meisten hier hyperfluid und die Seite GF ist es aus Sicht der Antwortenden auch. Aus Sicht der Betreiber sicher nicht, denn die verdienen damit Geld.

mir einige Vokabeln auf Karteikarten zu schreiben

Ich wollte eigentlich nur mal begeistert anmerken, dass Du das mit Karteikarten machst und Dir nicht eine x-beliebige App lädtst.

Das macht mir Hoffnung.

muser87
Fragesteller

:-) ja da bin wohl "oldschool" möchte mancher sagen. Aber wie auch bei Büchern ziehe ich es vor, das Papier zu spüren XD