"Geborstener Roter Augapfel"?

3 Antworten

Vermutlich weil die server von DS1 leider nicht mehr so reich besucht sind.

Du nimmst zuviele Drogen

Softie wollte bloß etwas von sich geben um seine Intelligenz über die Verständnis der Frage zu beweisen (oder zutreffender wiederlegen).  

0

Dark Souls 3 Shop Gegenstand und getragener Gegenstand vergleichen?

Hallo, ich habe vor kurzem Dark Souls 3 angefangen und bin gerade am verzweifeln, wie ich Gegenstände die ich im Shop kaufen will mit den Gegenständen die ich trage vergleichen kann...

Im Inventar funktioniert das ja durch die blauen und roten Zahlen, so dass ich sehe was besser und was schlechter wird, aber im Laden nicht.

So langsam nervt mich das Spiel etwas..

...zur Frage

roter faden im auge?

ich habe seit 2 monatwn so einen roten strich im auge, also wie so eine wene die durch mein augapfel geht

was kann das sein

...zur Frage

Dark Souls 2 - Mächtige Seelen

Hay liebe Com. Ich befinde mich in Dark Souls 2 nun im dritten NG+. Mein Problem ist jedoch, ich habe alle 4 Mächtigen Seelen, Freja, Eisenkönig, Sünderin und von diesem Dicken, in dieser "Sumpf-Höhle", mit diesen großen Würmern die aus der Wand kommen. (<- Name vergessen). So, nun laufe ich wie gewohnt zum Schrein des Winters, jedoch sagt mir dieser, ich solle mächtigere Seelen einsammeln gehen.

Meine Frage nun, fehlt mir irgendetwas? Irgendwas was ich doch vergessen haben sollte?Oder etwas, was ab dem dritten NG+ neu ist? Oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Spielverlauf bis zu einem bestimmten Punkt zu reseten, falls es ein Bug ist.

Btw. ich spiele am PC, über Steam.

Vielen dank im voraus und liebe Grüße. :)

...zur Frage

Dark souls geborstener roter Augapfel

hallo kann mir jemand sagen wo ich geborstene rote Augäpfel finden oder kaufen kann habe leider die lord vessel dem Frampt gegeben gruß

...zur Frage

Dark Souls 1, Kamera dreht sich

Hi!

Brauche unbedingt eure Hilfe. Hab vor ein par Monaten Dark Souls 2 durchgespielt und will jetzt auch den ersten Teil spielen. Der Port ist leider so schlecht, dass er sich überhaupt nicht mit Maus und Tastatur spielen lässt(die Taste zum aufsammeln von Gegenständen geht nicht). Wie dem auch sei, ich habe meinen Ps4 Controller über das ds4-tool angeschlossen und Ds 1 gestartet. Nun dreht sich die Kamera die ganze Zeit im Kreis. Habe es auch schon mit x360ce probiert. Hat nichts gebracht :/

Muss unbedingt Ds 1 suchten, bitte helft mir ^^

...zur Frage

Dark souls roter Drache?

Wie kann ich denn roten Drachen auf der Brücke in Dark souls 1 besiegen?Seinen Schwanz habe ich schon besiegt.Aber ich wollte wissen ob der Schwer zu besiegen ist und win man das am besten macht. Ich bin jetzt lv.20 Veteran Drachenschwert ausgerüstet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?