Dark Souls 2 Keine Rufsymbole?

1 Antwort

Kann es sein das du im eid der vorkämpfer bist? Dann werden die nämlich nicht angezeigt, ausserdem sind die gegner schneller und stärker, der eid ist im prinzip so als hättest du ein permanentes asketen leuchtfeuer aktiviert

ja war richtig. bin inzwischen selbst drauf gekommen weil ich einen anderen eid angenommen habe. und als es dann plötzlich ging bin ich von selbst drauf gekommen.

aber trotzdem danke :)

0

Hab ein Dark souls 3 Problem, Ich habe schon echt viele champs auf die verschiedensten Stufen hochgespielt aber es erscheinen weder Rufsymbole noch Invader?

Das spiel ist noch nicht lang draußen und das PvP Meta liegt zwar bekanntlich bei ungf. 130 aber ich finde nicht ein einziges Rufsymbol und online steht auch nicht wirklich etwas. Wär nett wenn mir mal einer helfen würde ich vermiss das PvP langsam echt .... uff

...zur Frage

Spielt jemand CoD MW3?

In MW3 gab es eine Mission, da musste man den russischen Präsidenten eskortieren, nur um am Ende von Makarov getötet zu werden. Mit welcher Waffe (Pistole) hat Makarov den Spieler erschossen? Welche Pistole hatte Makarov in der Hand?

Bonus: was für Waffen hat Makarov in allen 3 Teilen CoD4, MW2 und MW3 benutzt? Was ist seine Hauptwaffe?

Ich interessier mich halt für Charaktere, und Makarov ist ein Ultranationalist und ein super cooler Massenmörder, oder nicht? ;D

...zur Frage

Welchen Controller für Dark Souls 2?

Ich habe mir Dark Souls 2 gekauft und bin sehr schnell auf den Entschluss gefasst das dieses Spiel mit einem Controller viel toller zu spielen wäre jetzt meine Frage ist dieser Controller geeignet? Ich habe nämlich gehört das man einen xbox 360 Controller benutzen sollte.

https://www.amazon.de/dp/B07BJ273SC/ref=cm_sw_r_wa_apa_I1YnBbAAGJ4HG

...zur Frage

Warum sehe ich bei dark souls keine Nachichten/Rufsymbole/Phantome?

Hallo, ich habe mitlerweile zwanzig Stunden Dark Souls gespielt und noch NIE irgendeine Interaktion mit anderen Spielern gehabt. Weder kann ich Nachichten sehen, noch werde ich invaded oder kann jemanden zur Hilfe rufen. Ich bin bei Steam online. Kann mir da wer helfen?

LG MineforWar

P.s.: Ich meine Dark Souls I, nicht Dark Souls II

...zur Frage

Dark Souls 2? Weg

Ich habe in Dk2 gerade meinen ersten duftzweig erhalten, allerdings angäbe ich damit nicht die versteinerte Frau and diesem Hebel (Weg aus Majula in Höhle) sondern den Mann in Der verlorenen Festung entsteinert. Als ich das bemerkt habe bin ich somit, als einzige Möglichkeit, das Loch in Majula runter geklettert. Ich stehe gerade bei der königlichen rattenvorhut und frage mich wann oder wie schnell ich den nächsten duftzweig bzw. ins ernental komme um mir dort einen zu besorgen :/

...zur Frage

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin im co-op?

Wie genau funktioniert es Dark Souls im co-op zu spielen? Also ich weiß nur das mit dem gravierten Ring und dem Soapstone. Aber, woher bekomme ich diesen Soapstone und was müssen beide Spieler dann machen um zusammen zocken zu können??

Danke für antworten LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?