Dark souls 1 wie man an eine zweite rote Scholle kommt?

1 Antwort

Hallo M80er05,

direkt looten kannst du pro Durchlauf nur eine.

Deshalb empfehle ich dir möglichst viel Finderglück anzuhäufen, mit Equipment, wie dem Mimic Head, dem goldenen Schlangenring oder auch mit Copper/Silver/Gold Coins.

Dann farm einfach Chaos Eater, bis eine Red Titanite Slab dropt.
Standardmäßig haben sie scheinbar nur eine 0,3% Chance, du solltest also damit rechnen, etwas länger an der Aufgabe zu sitzen.

So sehen die netten Kollegen übrigens aus:

Bild zum Beitrag

Pass auf, dass sie dich nicht grabben!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (PlayStation, PlayStation 5, Dark Souls)
M80er05
Fragesteller

Wie kann ich denn die Münzen benutzen