Gebiet ausleuchten in Minecraft

3 Antworten

Drück F3 irgendwo steht dann das Lichtlevel. welche Zahl das ist kannst du einfach Testen in dem du eine Fackel setzt wegleufst und alle zahlen beobachtest. Dann leuchtest du alles aus , sodass das Lichtlevel höher als 8 ist.

LG ojoj321

1.) Glowstone ist am besten. Eine andere möglichkeit hast du nicht... außer du gehst jede Nacht schlafen aber das muss nicht funktionieren ;) 2.) ja sie können darüber schießen ;)

HelfelfFM  03.02.2013, 20:59

Ich glaube man kommt definitiv einfacher an lava, wenn man nicht gerade im creative spielt ;)

Kanns versuchen irgendwo lava abzuschöpfen und da so ne art lavasee machen... das zeug leuchtet extremst! =)

vanessa3004  03.02.2013, 20:38

aber ist ein großer gefahrenpunkt... die Lava kann Tiere töten, den spieler töten, Feuer machen... (bei Holz, wolle, und noch mehr) :D aber muss jeder selber wissen ;)

grosser81
Fragesteller

ou das tönt aber brutal, da nehm ich lieber glowstone :D

HelfelfFM  03.02.2013, 20:58
@grosser81

Naja... dafür sorgt lava für Höllenstimmung und tötet eventuell Mobs =)