Geben sich hier wirklich Menschen monate/jahrelang als Frau aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OhNoNotAgain!

Ja, hier ist das extrem auffällig. Neu angemeldet, krasses Profilbild, perverse Fragen und dann noch ein falsches Alter. Anhand der Fragen(art), Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion kann man nicht nur den Bildungsgrad erkennen, sondern zumeist auch das "echte" Alter und das Geschlecht.

Es ist nunmal Fakt, dass Männer anders, offener, lockerer und etwas perverser bzw. biologisch aktiver als Frauen sind und öffentlich mit diversen Themen anders umgehen. Bei Frauen ist das extrem selten. Wenn dann hier jeden Tag 10000 neue Profile mit "vermeintlichen" Frauen erzeugt werden, die immer dem Schema F folgen, dann ist es nicht nur sehr auffallend, sondern mehr als erbärmlich. Auch die übersexualisierte Darstellung im Profilbild kann nur von einem Mann stammen^^

Abgesehen davon, kann doch heutzutage jeder alles sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist aktuell im Trend.

Ob jemand irgendwelche Damen als Profilbild hat oder irgendwelche Sänger*innen sagt über das Geschlecht der User nicht viel aus. Und wer oder was hinter dem jeweiligen Account wirklich steckt, weiß auch keiner. Das ist halt das Ding mit der Anonymität.

OhNoNotAgain
Fragesteller

Ja ist nicht nur das Profilbild sondern auch die Antworten in ihren Profilen zu Fragen.

Die letzten 2 Sätze stimmen natürlich.

Klar, das ist hier oft der Fall. Viele setzen Lügen ins Netz und verbreiten auch hier Unwahrheiten. Das wären schon ein paar Punkte...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann sich nicht als eine Frau "ausgeben" wenn man sagt man ist eine dann ist man eine. Wenn die nicht sagen dass sie weiblich sind dann haben sie eben nur Frauen als Profilbilder

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Der Fernseher hat gesagt ich soll sowas sagen