gebannt und grund wird mir nicht genannt?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist es nicht illegal. Es ist ihr Spiel, sie haben also jedes Recht jeden zu bannen. Der Mitarbeiter wird zwar bestraft, wenn er aus Rache oder Hass jemanden bannt, aber grundsätzlich haben sie jedes Recht Spieler zu bannen.

Ein HardwareID Ban wird eigentlich meistens nur für Cheater verhängt. Aber wegen dem eher schwachen DBD anticheat wurde schon mehrmals angekündigt, dass viele Spieler vorerst genannt und untersucht werden, um Cheater aus dem Game zu holen. Es wird erst illegal, wenn bestätigt wird dass du nix getan hast aber dafür nicht entsperrt wirst.

Ich würde einfach abwarten und notfalls dem Support direkt melden, dass du zu Unrecht gebannt wurdest.

Woher ich das weiß:Recherche