Gears of War 4 Vorwissen nötig?

2 Antworten

Die Story baut direkt aufeinander auf, man sollte schon alle Mal gespielt haben und nicht bei Gears of War 4 anfangen, um die Geschichte auch richtig zu verstehen.

Wenn man keine Xbox hat, bleibt hier nur dir Videos anzuschauen auf YouTube gameplay, weil Gear's of War 2 und 3 gibt es nicht auf PC, das kam damals nur auf der Xbox 360 raus.

Willst du diese selbst spielen, langt hier eine Xbox series s aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Es ist eine zusammenhänge Geschichte und ich würde dir vor allem Teil 2 und 3 ans Herz legen.

Es gibt aber eine Cutscene am Anfang von Teil 4, wo die Geschehnisse von den letzten drei Teilen kurz erklärt werden.

dilfhunter96
Fragesteller

Ja och würde die ja gerne spielen aber habe die nicht für pc gefunden und ich wollte mir keine xbox kaufe