GBA als Wii Controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gab es und nein kann man nicht, nur spiele die das unterstützen ist der advance als Controller nutzbar und nur am gamecube oder wii mit gamecube Anschlüssen, es sind nicht mal eine handvoll Spiele, dafür brauchst aber auch das passende advance spiel

Plastikklipp
Fragesteller

Es tut mir sehr leid, aber ich bin mit der Antwort ein bisschen verwirrt.

groygroy  17.04.2023, 17:56
@Plastikklipp

Es gibt zwei Varianten der wii, mit gamecube Anschlüssen und ohne, Spiele gibt es kaum die das unterstützen

Plastikklipp
Fragesteller
@groygroy

Ich habe so eine alte Wii, also ist es möglich, mit dem passenden Spiel?

groygroy  19.04.2023, 19:35
@Plastikklipp

Ja, brauchst aber das advance Spiel dazu auch, für Wind wacker brauchst du minish cap zum Beispiel