Gaunerzinken wenn ja was bedeutet er?

Hier ein Foto dazu

2 Antworten

Nein, es handelt sich um einen bemalten Stein, der Freude bringen soll. Mache ein Foto, stelle das auf Facebook ein und setze den Stein an nicht allzu versteckter Stelle wieder aus, damit ihn jemand anders findet.

Das ist ein aktueller Trend auf Facebook, geht schon seit mind. Februar so und verbreitet sich deutlich langsamer als Corona.

Könnte möglich sein, also Augen auf !!

Normalerweise machen die aber nur mit Kreide Zeichen ans Haus oder Gartenmauern.