Gate staffel 3?

6 Antworten

Ich weiß etwas spät, aber die Leute, die Gate animiert haben, haben es angeteasert, das Staffel drei kommen wird. Da es erst wahrscheinlich in englischen Ländern noch ein halbes Jahr dauert, stell dich darauf ein, das es 1- 1/2 Jahre dauern wird bis es auf deutsch herauskommt.

Arapanda44  30.05.2019, 23:31

Geil freu mich schon drauf hab schon gedacht da kommt nichts mehr.

Pentaanonym  25.06.2019, 21:47
@Arapanda44

Ich hab es zumindestesn auf englischen Seiten gelesen, möglicherweise lassen Sie es doch fallen da sie andere Projekte am Laufen haben zB. Die dritte Staffel von SAO ,die gerade produzierte dritte Staffel von Code geass, Blue exorcist....

das glaube ich eher weniger nicht da 1. die Serie sehr viel Geld für A-1 Pictures brachte und zweitens (dies ist wohl das wichtigste) hat Gate eine sehr große Fangemeinde und je größer die Fangemeinde desto wahrscheinlicher (Meinermeinung nach). Falls sie es nicht bis 2021 produziert haben, gib lieber auf und schau dir einen anderen isekai Anime an.

Es wurde überhaupt keine dritte Staffel angekündigt. Leider gibt es sehr viele Seiten, die angebliche Ankündigungen und Termine für neue Staffeln posten um Klicks zu kriegen.

Vielleicht kommt noch eine, vielleicht nicht. Nutz lieber Seiten wie AnimeNewsNetwork oder Anime2You für Anime-News.

anfang November Grüßt Xd

Cr4zYG4M3S  05.11.2020, 01:45

Yeah😂 bin gerade nur wegen dem Anime auf Prime Video hier

Ist bereits n zeitpunkt angekündigt? Jap release?