Wird es eine 3 Staffel zu Steins Gate geben?

2 Antworten

Die Steins;Gate-Weltlinie die sie am Ende der zweiten Staffel suchen, finden sie am Ende der ersten Staffel. Ist Verwirrend, ich weiß. Aber Naja, es geht halt auch um Zeitmaschinen da kann man Mal nicht mitkommen, haha.

Ich hab auch erst nicht verstanden warum sie am Anfang der zweiten Staffel nicht auf der Steins;Gate-Weltlinie sind, obwohl sie es am Ende der ersten Staffel waren, doch als ich die zweite Staffel zuende sah löste sich meine Verwirrung.

KyoumaLazarus  25.02.2019, 19:16

Da habe ich auch verstanden, warum Mayori Okabe geschlagen hat😂

vmonx  16.08.2022, 23:55
@KyoumaLazarus

Es wurde am Anfang und während der Serie von Okabe öfter gesagt, dass er in der Beta Weltlinie ist.

WASDspieler  12.07.2021, 18:13

Habe ich etwas verpasst? Meines wissens waren doch nir die ova folgen auf der steins gate weltlinie? Ich kann mich am schluss der ersten staffel nicht erinnern wie er nun sein zweites ich verarscht hätte um kurisu am leben zu lassen. Ich habe mir vorgestellt was er hätte tun können, aber kann mich nicht daran erinnern dass es passiert wäre..

Ich stelle mir oft vor etwas wie kurisu dazu zu bringen einen bauchschutz und fakeblut zu tragen und er müsste sie ja einweihen damit sie liegenbleibt um ihren tod vorzutäuschen. Aber ich habe es nie gesehen in einer folge, oder doch? Oder gab es noch eine andere lösung um sein erstes ich nicht zu verändern und sein zweites ich auchnicht?

Manche finden ja die zweite staffel hätte es nicht gebraucht. Ich sehe das anders, ich finde sie ist einer zweiten staffel würdig. Nur fehlt mir irgendwie noch eine dritte staffel um alle geschehnisse vor mir zu haben bis es auf der steinsgate weltlinie weitergehen kann und zum steinsgate deja vu movie führt. Auch danach hätte ich noch interesse an einer fortsetzung, weil das thema und die charaktere zu genial sind. Der schmerz, hat sich längst in meine seele eingebrannt und hououin kyouma ist ein teil von mir geworden. Ich liebe diese komplexen variablen und zusammenhänge. Auch wenn :spoiler: paar wichtge elemente eigentlich ein paradoxon sind, weil die zukunft die vergangenheit erst dazu gebracht hat dass es sich ereignet. Kagaris lied und sein alter ego... Was bedeutet das, wo man sich dich sonst weigerte dass zb daru nicht die vorhandene zeitmaschine analysieren darf?

vmonx  16.08.2022, 23:49

Es wurde am Anfang und während der Serie von Okabe gesagt, dass er in der Beta Weltlinie ist.

Bislang ist nichts zu einer weiteren Umsetzung bekanntgegeben worden.

MFG YouTuber Shiroiki (;