B Gate H Kei Staffel 2?

2 Antworten

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt und ich denke auch dass es sehr unwahrscheinlich ist dass es noch eine 2. Staffel geben wird

Noahbss
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Der Anime ist schon 11 Jahre alt.. sehr unwahrscheinlich das da noch was kommt.. es ist auch nichts bekannt gegeben worden..

Der Anime diente eher als Werbung für den Manga.. und solche Anime haben meistens nur eine Staffel

ähnlich Anime wären

Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai

KissXsis

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai

Okusama ga Seito Kaichou

und vllt noch

High School DxD

To LOVE-Ru

Sora no Otoshimono

gibt noch mehr in die Richtung aber mit denen hast erst mal was zu tun

Woher ich das weiß:Hobby

Noahbss
Fragesteller

Vielen Dank 🙏