Gaswechsel?

2 Antworten

Normal bist du ohne Vertrag automatisch in der Grundversorgung.Ich würd mich mal schlau machen,wer das bei euch ist.Meist etwas teurer.

Ich habe oft über ein Portal gewechselt,da war das Einstiegsdatum nie ein Problem.

  1. Pullover kaufen
  2. nachdenken darüber, ob es nicht klüger wäre, einen Vertrag erst dann zu kündigen, wenn man Ersatz hat.
jennifer932
Fragesteller

Lustig... musste ja erst abwarten, ob die Kündigung akzeptiert werden kann

horribiledictu  03.02.2024, 11:41
@jennifer932

nein: man erkundigt sich zuerst, wie lange ein Ersatzanbieter ab Vertragsabschluss braucht, um liefern zu können, und danach richtet man das Kündoigungsdatum beim derzeitigen Anbieter.

bei einer Wohnungsmiete machst du es ja auch nicht so, dass du zuerst kündigst und dann erst mit der Wohnungssuche für eine Ersatzwohnung beginnst, oder?