Gastherme im Bad, kann ich Insektenspray bedenkenlos verwenden?

1 Antwort

Hallo Biberbruder,

Ich würde dein Mottenproblem nicht mit Insektenspray in den Räumlichkeiten bekämpfen wegen dem ganzen Gift das dadurch auch in deiner Wohnung und in den Atemwegen von dir landet.

Es gibt Mottenaufkleber die man an verschiedenen Stellen hinleben kann und die Motten dadurch angelockt werden und dort dann hängen bleiben. Diese Maßnahme ist wesentlich gesünder für dich.

Der Heizung macht das im Übrigen nichts aus, aber ratsam ist es aus vorgenannten Gründen nicht.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung