Gas Boiler Zündflamme spinnt?

2 Antworten

Die Kosten sind nicht absehbar.

Das kann von 30 Minuten ohne Ersatzteile bis 4 Stunden volles Programm Katastrophenfall reichen.

Wenn sich das ein Handwerker anschaut kann er nach kurzer Zeit eine Prognose abgeben wonach man weiter verfahren kann.

60€ für den erst Einsatz sollten ausreichen und dann schauen was sinnvoll ist.

Würde ich mir bei einem Gasboiler mal Gedanken über eine Neuanschaffung machen und nicht über eine Reparatur wenn das Ding schon älter ist! Mit Gas ist absolut nicht zu spaßen und kann verdammt dumm ausgehen!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung