Garry's Mod Singleplayer?
Was kann man alles in Garry's Mod machen wenn man alleine spielt?
2 Antworten
Ouh da fallen mir nur die Roleplay Server ein ! ^^ Z.B. sind viele Roleplay Server manchmal sehr überfüllt, aber dann gibt es auch Zeiten, wo nur 2-3 Spieler nur Online sind und da hat man auch gute Möglichkeiten, das Spiel im Singleplayer Modus zu spielen !
Wir hatten z.B. mit Kollegen oder auch mal allein im Server Meth_RP einfach den Beruf Meth Koch genommen, haben dann Meth gekocht !
Oder als Marihuana Grasplantagen angebaut !
Oder Ölraffinerist
Und später wenn man z.B. genug Gras hatte, konnte man es einfach beim NPC verkaufen ! Also wenn viele Online sind, spielt man mit ihnen zusammen, aber wenn nur 2-3 Spieler online sind z.B. um 3-4 Uhr morgens, dann nutzen viele die Server als Singlespiel und farmen nur rum !
Oder gab auch eine Phase, wo ich offline und schlafen gegangen bin und ein Kollege erzählte mal, er wär trotzdem noch im Server gewesen und ist 1 Stunde mit seinem neuen Auto rumgefahren, hatte sogar auch einen fremden Spieler mit bei der Fahrt gehabt !
und da war noch ein Star Wars Server, wo manchmal keine Gegner waren und einfach Gebiete erobern konnte, erinner mich aber nicht mehr, wie der Server nochmal hieß !
Also farmen und Auto fahren wären so die Optionen ! ^^
ouh sry leider nicht ! habe nie Sandbox gespielt oder hab keine Erfahrung bei sowas ^^
Im Steam Workshop gibt's viele Addons für den Offline bzw. Singleplayer, du musst dich da nur bisschen rumklicken und das rausnehmen, was dir gefällt. https://steamcommunity.com/workshop/about/?l=german&appid=4000
Kannst du auch irgendetwas empfehlen was man im offline Modus also Sandbox oder so machen kann wo man mit niemanden reden muss?