Garnelen billig?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

normal 100%
billig 0%
teuer 0%

2 Antworten

"billig" bei einem hochwertigen lebensmittel kann NUR heißen, dass die tierchen in viel chemie und massentierhaltung (klar bei den kleinen dingern) gezüchtet werden. die billigsten im supermarkt, gibt es zu majonnäse-pampensalaten verarbeitet. du hast nicht angegeben, wie viele oder wie hoch das gewicht der dinger ist. ausserdem gibt es (für mich) unüberschaubar viele sorten. lieber etwas weniger und dafür GUTE ware kaufen.

Japanische sind sehr billig!

mrskir
Fragesteller

Im Moment würd ich nicht so gern japanische kaufen, wegen dem Unfall in Japan