garen eier nach....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gart nach und ja abschrecken mit kaltem wasser hilft, aber ich glaube eier werden bei 7min hart und nicht mittelwech...du darfst nur 5min kochen =)

Wenn Du ein Ei 7 Minuten gekocht hast, dann ist es  wie Gummi, da ist nichts weich mehr.

Weiche Eiger kochst Du so:

Du legst sie ins kalte Wasser mit einem Schuß Essig.

Die Eier sollten komplett bedeckt sein.

Nachdem das Wasser kochst, lässt Du sie noch 3-4Minuten im Wasser.

Dann abschrecken.

werd es mal testen. mache sie immer rein wenn´s wasser schon kocht. und die sind echt gross, deshalb 7 min.

 

ähm... welchen zweck hat der essig?

0

Nach 7 min mittelweich???

Mit 7 Minuten hast du ein HART gekochtes Ei. Nur so zur INFO. Du kannst so lange kochen wie du willst es wird nicht weicher :-))

wohl kaum. haben eigene hühner und die eier sind riesig!

kommt ja auch auf die grösse an - NUR ZUR INFO...

0

Was möchtest Du wissen?