Gardasee zu Fuß umrunden! Möglich? Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist schon möglich. Aber der Gardasee ist nicht so klein also schon Zeiten für Übernachtungen großzügig einplanen. Stelle doch deine frage mal im Gardaseeforum da können dir die Mitglieder bestimmt tolle Tipps geben eventuell auch wo du dein Fahrzeug am besten abstellen kannst. www.Gardasee.de Auf alle fälle eine tolle Idee ich wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung. LG

ist an sich möglich. am besten machst du dann halt stopp in den städten wie sirmione/Limone weil es dort Hotels gibt. mit Auto haben wir das umrundet, also wäre es zu Fuß auch möglich. Und wenn du mal in Sirmione bist, mach mal einen Rundgang durch das Städtchen, ist sehr nett. Und auf jeden Fall das Eis probieren :p

Hallo das geht leider nicht den am Westufer gibt es einige Tunnels welche du zu Fuß nicht begehen kannst. Du könntest aber diesen Teil auslassen und mit einem Linienboot umgehen.

mein zehen ist entzündet

hallo,

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie es aufhört:

an meinem rechten fuß ist der zweit größte zehen entzündet, aber es kann eigendlich nicht daran liegen das er eingewachsen ist weil eigendlich am ganzen zehen ist und nicht nur an der seite vom nagel