Gardasee zu Fuß umrunden! Möglich? Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist schon möglich. Aber der Gardasee ist nicht so klein also schon Zeiten für Übernachtungen großzügig einplanen. Stelle doch deine frage mal im Gardaseeforum da können dir die Mitglieder bestimmt tolle Tipps geben eventuell auch wo du dein Fahrzeug am besten abstellen kannst. www.Gardasee.de Auf alle fälle eine tolle Idee ich wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung. LG

ist an sich möglich. am besten machst du dann halt stopp in den städten wie sirmione/Limone weil es dort Hotels gibt. mit Auto haben wir das umrundet, also wäre es zu Fuß auch möglich. Und wenn du mal in Sirmione bist, mach mal einen Rundgang durch das Städtchen, ist sehr nett. Und auf jeden Fall das Eis probieren :p

Hallo das geht leider nicht den am Westufer gibt es einige Tunnels welche du zu Fuß nicht begehen kannst. Du könntest aber diesen Teil auslassen und mit einem Linienboot umgehen.

mein zehen ist entzündet

hallo,

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie es aufhört:

an meinem rechten fuß ist der zweit größte zehen entzündet, aber es kann eigendlich nicht daran liegen das er eingewachsen ist weil eigendlich am ganzen zehen ist und nicht nur an der seite vom nagel

hoffe ihr habt ein paar wertvolle tipps die helfen

danke im vorraus

crazygirl

...zur Frage

Als Azubi schnell sparen (auf Auto) Tipps/Tricks?

Ich (Azubi) will auf ein Auto sparen. Habe 500€ aufm Konto und hab ende September 1000€ drauf. Ich will bis 6000-7000€ sparenWie kann ich am erfolgreichsten weitersparen? Habt ihr Tipps wie ich mich zusammenreißen kann, um bis auf die Summe zu kommen? Gibt es Tipps noch zwischendurch etwas Kohle aufzutreiben außer Ausbildung?

-Grüße

...zur Frage

Wie lange kann eine Katze im Transportkorb bleiben?

Wir ziehen bald um! Und müssen dann 150 km mit dem Auto fahren. Ist es sinnvoll zwischendurch eine Pause zu machen wo die Katze dann im Auto aus dem Korb kann zum trinken etc.? Kann eine Katze eine Trombose oder ähliches bekommen bei zu langem liegen? Was wenn Stau auf der Autobahn ist? Oder habt ihr sonst noch ein paar Tipps um es für meine Mietze so stressfrei wie möglich machen zu können?

...zur Frage

Hundepfote mit Auto überfahren?

Hallo, die Pfote von meinem Hund wurde eben von einem Auto überfahren, er humpelt etwas und leckt die pfote ab und zu. Meine Familie meint es sei nicht notwendig mit ihm zum TA zu fahren da sie noch etwas auftritt und womöglich nichts gebrochen ist. Habt ihr Tipps was ich mit ihrem Fuß machen kann? Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?