Ganzkörpermassage, wie genau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Unterhose musst du nicht ausziehen. Ansonsten versuchst du, dich so gut wie möglich zu entspannen und die Massage zu genießen. Alles andere macht der Masseur :-)

Aber, die Unterhose würde doch nur stören oder nicht?

0
@NeulingX

Nur bei der sogenannten Feinmassage (erotische Massage). Bei einer normalen Ganzkörpermassage stört die Unterhose nicht, warum sollte sie?

0
@Mikaneos

Naja z. B. wenn sie meine Oberschenkel massiert, oder nicht?

0
@NeulingX

Zieh einfach eine kurze Unterhose an, dann ist das kein Problem :-)

0
@Mikaneos

Vielen Dank für den Stern! Ich hoffe, deine Erwartungen sind erfüllt oder sogar übertroffen worden.

0

Wo hast du die denn gebucht? Da du von einer "sie" sprichst: gibt es da nur Masseurinnen? Dann wird sie dir vielleicht die Unterhose auch selbst aus ziehen und mehr auf Entspannung dort ab zielen...

Von einer "sie" war nie die Rede, aber du hast recht, es ist eine "sie". Ich weiß es, weil sie mir kurz nach der Buchung vorgestellt wurde. Ich bezweifle das sie das tun wird, wenn ich die Unterhose anlasse. xD

0

Was möchtest Du wissen?