Ganze Nacht nicht geschlafen, schlimm?
Hi,
Ich weiß eigentlich ist es ne dumme Frage aber ich muss um 7 Uhr zu nen wichtigen Termin und konnte gar nicht schlafen da es mir gesundheitlich scheiße geht weshalb meine Psyche natürlich durchdreht(ist nur ne Angststörung aber ich bin halt nicht in Behandlung (noch nicht) also bitte nur ordentliche Antworten,wem die Frage nervt muss ja nicht antworten. Seid nett. Ich bin auch nur ein Mensch.
Zu meiner Frage, ist es schlimm wenn ich gar nicht geschlafen habe diese Nacht?
Ich versuche es aber es klappt einfach nicht. Da ich weiß dass ich in weniger als 2 Stunden aufstehen muss. Ich kann halt unter Stress nicht schlafen (wer kann das schon?) Termin absagen ist nicht,sowas mache ich nicht wegen so nen bullshit.
Wäre freundlich wenn mir jemand eine (ordentliche!) Antwort geben kann. 😅🥲
7 Antworten
Es ist schlimm für deine Gesundheit und Psyche, mehr aber auch nicht. Könnte auch sein, dass du heute weniger konzentriert bist. Also es ist schlimm, aber kein Weltuntergang.
Ja, wegen Termin. Wenn du aktuell geistig behindert bist, trink starken Kaffee, es wird schon gut laufen.
Kennst du Trick, Tief einatmen, 4 Sekunden anhalten, 8 Sekunden lang ausatmen. Mach es mehrere Male, bis du entspannter wirst.
Nö habe ich öfters gemacht.
Angsstörung hatte ich auch.
Bin in Behandlung.
Könnte sein das du nicht so Konzentriert bist.Wünsch dir Glück beim Termin
Ist doch egal. Die Konsequenzen spürst du wennschon heute, in einem Jahr ist das vergessen.
Aber man kann sagen, dass es deine Umstände nicht erleichtert. Gute Nahrung, guten Schlaf, gute Luft und gute Gedanken, allenfalls sogar gute Gesellschaft, können viel bewirken