Ganze Nacht nicht geschlafen, schlimm?

7 Antworten

Es ist schlimm für deine Gesundheit und Psyche, mehr aber auch nicht. Könnte auch sein, dass du heute weniger konzentriert bist. Also es ist schlimm, aber kein Weltuntergang.

Ja, wegen Termin. Wenn du aktuell geistig behindert bist, trink starken Kaffee, es wird schon gut laufen.

Kennst du Trick, Tief einatmen, 4 Sekunden anhalten, 8 Sekunden lang ausatmen. Mach es mehrere Male, bis du entspannter wirst.

Nö habe ich öfters gemacht.

Angsstörung hatte ich auch.

Bin in Behandlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportler.

Könnte sein das du nicht so Konzentriert bist.Wünsch dir Glück beim Termin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Ist doch egal. Die Konsequenzen spürst du wennschon heute, in einem Jahr ist das vergessen.

Aber man kann sagen, dass es deine Umstände nicht erleichtert. Gute Nahrung, guten Schlaf, gute Luft und gute Gedanken, allenfalls sogar gute Gesellschaft, können viel bewirken