ganz leichter Druck in der rechten Gehirnhälfte seit Monaten. Woran kann es liegen?

2 Antworten

Ist sonst irgendwas bekannt, gesundheitlich? Nimmst Du verschriebene oder freie Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel? Hast Du Vorerkrankungen? Wie ist dein Blutdruck / Blutwerte usw.?

Machst Du Sport, bist Du übergewichtig, ernährst du dich gesund usw.?!?

Das sind alles Fragen, die nur der Arzt klären kann. Deshalb würde ich Dir empfehlen, mal dort nachzufragen, wenn Du deshalb Bedenken hast.

Felix2001098
Fragesteller

Ich nehme keine Medikamente, bin nicht vorerkrankt. Mein Blutdruck ist normal. Die Blutwerte kenne ich nicht, da mir seit Jahren kein Blut mehr abgenommen wurde und ich mache 2x die Woche Sport. Kein Übergewicht

verreisterNutzer  02.01.2022, 11:04
@Felix2001098

Je nach Alter solltest Du die angebotenen Vorsorgeuntersuchungen bei deinem Hausarzt in Anspruch nehmen. Mindestens 1x im Jahr solltest du zum Arzt gehen, auch wenn Du nicht krank bist. Zur Vorsorge gehören auch Blutwerte, an denen man viele Dinge schon sehr früh erkennen kann.

Hallo zusammen, ich habe das seit der ersten Covid Impfung (20.01.2022) auch.. Meine rechte Gehirnhälfte hat sich zusammengezogen und fühlt sich verkrampft an. Die ersten Tage habe ich das bis zum Kiefer gespürt. Und jetzt nach 4 Tagen ist es so als wäre da ein leichter Druck. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ich mir das einbilde. Ich hatte nämlich vor der Impfung sowas nicht. Sollte ich ein Arzt aufsuchen?