Gan 12 UI Freeplay hat Maglev?
Hallo!
Ich suche nach einem neuem Smartcube von Gan!
Es stehen drei zur Auswahl:
Gan 12 UI Freeplay
Gan 12 UI
Gan 12 UI Maglev
Ich habe mir über alle ein Video angeschaut und beim Gan 12 UI Freeplay wurde Maglev erwähnt, doch ChatGPT sagt es hat keine Maglev Technoligy.Eine andere KI sagte aber das Gegenteil.
Welchen Würfel würdet ihr empfehlen und hat der Gan 12 UI Freplay
1 Antwort
Hallo MisterXXXXXlol,
Ja gut, daran erkennt man mal wieder, dass KI-Tools nicht alles wissen können und man sich nicht zu sehr auf die verlassen sollte. Also ich habe jetzt selber mal etwas recherchiert und beantworten wir erstmal das einfachste:
Hat der GAN 12 UI Free Play Maglev?
Laut theCubicle "Nein". Ich habe mir mal die Beschreibung von dem "GAN 12 UI Maglev" angeschaut auf der theCubicle-Seite und da steht, dass der "GAN Maglev UI", welcher später erschienen ist als die Free Play-Variante, der erste Smartcube mit Maglev-Technologie sei.
The GAN 12 UI MagLev is everything you love about the GAN 12 UI Free Play, but with a MagLev tensioning system! This is the world's first MagLev smart cube, and it is built like a GAN 12, which means performance is top-tier!
Link: https://www.thecubicle.com/en-de/products/gan12-ui-maglev-with-powerpod
Welchen Würfel würdet ihr empfehlen?
Eins vorweg: es gibt keinen GAN 12 UI. Es gibt nur die Freeplay-Version sowie die Maglev-Version. Recherchen zufolge gab es mal einen originalen GAN 12 UI, welcher wie der Free Play ist, jedoch mit schwächerer Batterie. Die Frage ist also: "Free Play oder Maglev"?
Ich finde keine Aussagen darüber, welcher Cube nun besser ist, weil eigentlich so gut wie niemand ein Review zum GAN 12 UI Maglev gemacht hat, der auch die Free Play-Variante besitzt vice versa. Ich würde mich persönlich für die Maglev-Variante entscheiden, weil der Unterschied wahrscheinlich mehr sein wird, außer dass die Springs gegen Maglev ausgetauscht wurden. Zudem war auch damals der GAN 12 mit der Maglev-Technologie der GAN 12, welcher von Topcubern genutzt wurde. Die Entscheidung liegt aber natürlich an dir.
Joa...
Joa. Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du sie gerne stellen.
Gruss
- habe ich auch den Gan 12 M Maglev
- Warum ist der Gan 12 UI Maglev dann 14 Euro günstiger als der andere obwohl er besser ist?
1. Yupp, guter Cube
2. Weil der Preis nichts darüber aussagt, ob ein Cube besser oder schlechter ist. So oder so ist der Cube bereits stark overpriced.