Gamingempfehlungen?
An alle Gamer*innen:
Was ist das beste Game, dass ihr jemals gespielt habt oder gerne weiterempfehlen würdet an mich?
Zu mir: Ich bin 15 und zocke hauptsächlich auf der Ps4 und dem Laptop. Ich spiele gerne Storygames und Cozy Games. Es darf auch mal n bisschen actiongeladener sein, aber ich bin kein sonderlicher Fan von Horrorspielen.
Danke im Vorraus:)
6 Antworten
15 und schon so brainwashed? Tztztz
Egal... Cozy island soll ganz gut sein cozygames mäßig
Das beste storygame war titanfall 2 rein vom gameplay her
Strategie: Bloons Tower Defense 6
Multiplayer: Call of Duty..jap hatet ruhig aber da kann man nich meckern (ok kann man schon xD)
Gute Frage, kann ich mir leider auch nicht erklären, da Gaming ja auch nur ein ganz normales Hobby ist
- Elden Ring
- Devil May Cry 5
- Persona 5 Royal
- (The Witcher 3)
- (Resident Evil 4)
Die letzten beiden sind halt ab 18, der rest ab 16
Was ist das beste Game, dass ihr jemals gespielt habt
Die meisten Stunden habe ich definitiv in TheDivision 2 (5k+) und Minecraft (10k+). Das beste Game ist aber keines der beiden, mein Spielegeschmack hat sich über die Jahre gewandelt.
Hogwarts legacy
Kostet zwar mehr ist aber ein echt geiles Spiela mann kann ja warten bis es Mall im Angebot Ist ich hab es mir demletst gekauft und ich habe es auf keinen Fall bereut das Spiel ist so geil
Falls du eine Playstation hast oder einen PC, dann lege ich dir God of War sehr ans Herz. Aber wenn du ein Spiel haben willst wo du länger dran spaß haben kannst dann ist Assassins Creed Odyssey und Assassins Creed Valhalla gut
Und was genau hat das jetzt mit brainwashed zutun?