Gaming verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir mal n paar Tutorials angeschaut? Anonsten hilft natürlich nur üben. Ist wie mit jedem anderen Sport / Spiel auch. Schau wie die anderen "besseren" Spieler zum Erfolg kommen und schau dir dort ein paar Tricks ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bei jedem Hobby, Beruf kommt es mit Erfahrung. Je länger du es machst, umso mehr Erfahrung hat natürlich.

Bei volorant kannst du auch ein privates Spiel erstellen und dort üben. Winkel halten, durchbrechen oder was man da auch tun kann. Hab es nie gespielt.

Halt einfach die maps lernen.

Zu rainbow six siege könnte ich dir was sagen, wenn du es natürlich Spielst. Andere multiplayer zocke ich kaum noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer